Über uns

Das Sound Healing House im me&more ist eine Initiative der Union der ausgebildeten Klangtherapeuten.
Klangtherapeuten und holistisch Lehrende aus anderen Feldern kommen hier zusammen, um voneinander zu lernen und in Einzel- und Gruppenarbeit zu wirken. In diesem Zuge begrüßt Stefa auch Individuen, die eine Pause vom Alltag brauchen, sich nach nachhaltiger Erholung und Veränderunug sehnen oder jene, die in das Gebiet des Sound Healing tiefer einsteigen möchten. Ob als Beginner oder erfahrener Therapeut, dieser Aufenthalt wird Dich bereichern.
me&more stellt uns die Räumlichkeiten, Terrassen, Sauna und Pool sowie das riesige waldreiche Gebiet zur Verfügung. Die Union der ausgebildeten Klangtherapeuten bildet hierbei die Grundlage für ganzheitliches Sound Healing, fernab von therapeutischen Limitierungen und der Spezifizierung auf nur einem Gebiet. Ziel ist es, durch eine facettenreiche Arbeit, das eigentliche Leben in all seinem Sein zu betrachten und mit einzubeziehen. So wirken wir am Ende mit nur einem Fokus, dem Fokus Deiner Wahrheit des Moments und des darin liegenden wahren empowerments.
Der Ort:
me&more ist ein in der Toskana gelgenes Zentrum für ganzheitliches Leben, Heilen und Sein. Abgelegen, uneinsehbar und von hunderten von Hektar grüner Wälder umgeben, öffnet me&more seine Tore  und wird für wenige Wochen zum Sound Healing House.